Freitag, 7. Oktober 2011

Gute-Nacht-Engel...

... etwas verändert.
Gewünscht wurde ein Engel für eine bestandene Führerscheinprüfung.
Der Gute-Nacht-Engel bekam ein Gewand mit Autos und statt dem Kissen hab ich ein Lenkrad mit Anhänger "Allseits gute Fahrt" dran gemacht.
Hab auch wieder mal was für mich genäht.
Für meine Handtasche ein Weiberkramtäschchen...
... und eine Schnullertasche.
So hab ich immer Schnuller dabei wenn ich mal mit meinem Patenkind unterwegs bin.
Schnell noch drei gedrehte Schlampermäppchen genäht, mit Süssigkeiten gefüllt und so sind kleine Mitbringsel fertig geworden.
Das wars schon wieder für heute.
Liebe Grüße
Beate

1 Kommentar:

  1. hallo beate,
    danke dir für deinen lieben kommentar zum fliegenpilzmantel :) und nein, bin natürlich keine gelernte schneiderin (großes kompliment!), hab's eher so autodidaktisch gelernt.
    ich bin grad mit stoffbergen heimgekehrt...
    schönen sonntagabend noch wünscht
    die dana

    AntwortenLöschen