Samstag, 10. September 2011

Alte (neue) Bank und Tisch

Vor ein paar Wochen hat mich mein Haus- und Hofschreiner gefragt, ob ich eine alte Bank und einen Tisch brauchen kann, die er ansonsten zu Brennholz verarbeitet.

Sowas verarbeitet man doch nicht zu Brennholz.
 Nachdem ich es sauber hatte, mit Holzwurm-Ex bearbeitet, der HH-Schreiner die Sprosse erneuert und eine zweite Armlehne dran gemacht hatte, wurde diese Woche gestrichen.
 Jetzt hat die Bank einen neuen Platz im Eingangsbereich...
...mit zwei Kissen aus den neuen Tildastoffen...
...und meine Stickmaschine bekam einen neuen Tisch.
Wünsch Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Beate

1 Kommentar:

  1. Hallo Beate,

    da kann ich dir nur Recht geben so was wirft man doch nicht weg; und wenn man dann noch sieht was du daraus gemacht hast, super. Das ist ja wunderschön geworden.

    LG Irmgard

    AntwortenLöschen